Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Beautifule World Ägypten
Neben den Pyramiden und Küste liegt eine schöne Stadt Alexandria. Hier wohnen nur die reichsten.Schöne alte Gebäude, große Geschäfte. Und schönes weites Meer.Tauche in die Traumhafte Stadt ein.
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste
F A M I L I E MUTTER: [Mara Chess, 49, Touristenführerin]
Mein Mutter und ich sind oft und viel zusammen jedoch sind wir eher gute Freunde als Mutter und Tochter. Ich stand eigentlich schon immer allein da.
VATER: [Abraham Chess, 51, Arzt]
Da er Arzt ist findet er überall arbeit und ist immer mit dabei wenn meine Mutter wieder in einem neuen Land einen Job bekommt.
GESCHWISTER: --
SONSTIGE: [Floh, 2 Monate, Haustier] Floh ist mein Kater und mein aller liebstes Kätzchen.
C H A R A K T E R T E X T
STÄRKEN TEXT TEXT TEXT
SCHWÄCHEN TEXT TEXT TEXT
VORLIEBEN TEXT TEXT TEXT
ABNEIGUNGEN TEXT TEXT TEXT
S O N S T I G E S
RUF:
SONSTIGES:
V O R G E S C H I C H T E (Hier mindestens 500 Zeichen schreiben. Beispiele, was hier alles reinkönnte: Geburt, Schulzeit, Freundschaft, Liebe, Hoffnungen, Wünsche, Abschluss, Heirat etc.)
A D M I N S T U F F
SPITZNAME:Charakter ALTER:18 AVATARPERSON:Megan Fox CHARA-WEITERGABE? Bei Nachfrage STECKBRIEFWEITERGABE?Bei Nachfrage SETWEITERGABE?Bei Nachfrage REGELSATZ: